Mütterzentrum "familia" Dülken e.V. Martin-Luther-Str. 2b 41751 Viersen Tel.: 01577/9273907 E-Mail: info@muetterzentrum-duelken.de
Mütterzentrum "familia" Dülken e.V.Martin-Luther-Str. 2b41751 Viersen Tel.: 01577/9273907E-Mail: info@muetterzentrum-duelken.de 

Häufig gestellte Fragen

Wie wird der Gruppenbeitrag berechnet?

In den Eltern-Kind-Gruppen berechnen wir den Gruppenbeitrag für einen kompletten Kursblock, also jeweils von Ferien zu Ferien.

In der Spielgruppe "Rasselbande" (ohne Eltern) berechnen wir den Beitrag monatlich. 

 

 

Was ist der Jahresmitgliedsbeitrag?

Da das Mütterzentrum ein eingetragener Verein ist, und die Mitgliederzahlen leider stetig sinken,tritt jeder Besucher durch Anmeldung in die Spiel-und Krabbelgruppen automatisch dem Verein bei.

Daher müssen wir jedem Besucher der Spiel-und Krabbelgruppen diesen Betrag einmal im Jahr in Rechnung stellen.

Für die Besucher, die die Spielgruppen max. ein halbes Jahr nutzen, berechnen wir natürlich nur den halben Betrag.

 

 

Ist das Mütterzentrum in den Ferien geöffnet?

Ja

 

 

Welche Gruppen finden wann statt?

Wann welche Gruppen stattfinden,erfragt ihr bitte telefonisch bei uns, oder achtet auf aktuelle Hinweise hier auf unserer Homepage oder auch bei Facebook.

 

 

 

Für alle weiteren Fragen rund um unsere Einrichtung könnt ihr uns auch gerne telefonsich unter 01577/9273907 kontaktieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
Mütterzentrum "familia" Dülken e.V. Martin-Luther-Str. 2b 41751 Viersen Telefon:0157/79273907 E-Mail: info@muetterzentrum-duelken.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt