Häufig gestellte Fragen

Wie wird der Gruppenbeitrag berechnet?

In den Eltern-Kind-Gruppen berechnen wir den Gruppenbeitrag von Ferien zu Ferien.

In der Spielgruppe "Rasselbande" (ohne Eltern) berechnen wir den Beitrag monatlich. 

 

 

Was ist der Jahresmitgliedsbeitrag?

Da das Mütterzentrum ein eingetragener Verein ist, und die Mitgliederzahlen leider stetig sinken,tritt jeder Besucher durch Anmeldung in die Spiel-und Krabbelgruppen automatisch dem Verein bei.

Daher müssen wir jedem Besucher der Spiel-und Krabbelgruppen diesen Betrag einmal im Jahr in Rechnung stellen.

Für die Besucher die die Spielgruppen max. ein halbes Jahr nutzen, berechnen wir natürlich nur den halben Betrag.

 

 

Ist das Mütterzentrum in den Ferien geöffnet?

Ja

 

 

Welche Gruppen finden wann statt?

Wann welche Gruppen stattfinden,erfragen sie bitte telefonisch bei uns, oder achten sie auf aktuelle Hinweise hier auf unserer Homepage oder auch bei Facebook.

 

 

 

Für alle weiteren Fragen rund um unsere Einrichtung können Sie uns auch gerne telefonsich unter 02162/42484 kontaktieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Mütterzentrum Familia Dülken e.V. Heesstr. 57 41751 Viersen Telefon: 02162/ 42484 E-Mail: info@muetterzentrum-duelken.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt